workshop

Workshop für den BDIA.

Am Freitag, den 13. April war es wieder soweit: Praxis-Workshop für den BDIA (Bund der Deutschen Innenarchitekten Bayern).
Er fand in dem wunderschönen Showroom der Schweizermacher in München statt. Teilnehmer waren natürlich Innenarchitekten.

 

Der Inhalt: Atmosphärische Räume nach dem klassischen Feng Shui planen – 1 Tag nur Praxisfälle: Häuser, Wohnungen, Shops, Messestände.

Das Ergebnis nach Schulnoten: 1!
Die Teilnehmer waren offensichtlich zufrieden – Und ich auch!

Und heute kam direkt ein Anruf eines Teilnehmers: Er hat das ganze Wochenende damit verbracht, seine Wohnung neu nach Feng Shui zu gestalten und ist vom Ergebnis begeistert. Und er hat es gleich in ein aktuelles Kundenprojekt einfließen lassen. Seine Kollegen waren beeindruckt; die Kunden-Reaktion steht noch aus …

“One of the best ways to make changes in your life is to change your Environment. This then changes you. This is called Feng Shui” (Joe Yap)

Kommentare? Sehr gerne.