BERATUNG & STRATEGIE

Marken sind Persönlichkeiten – mit einem einzigartigen Werte-System, einem unverwechselbaren Image und einem eigenen Charakter. DESIGN & ENERGY geht Ihrer Marke auf den Grund und erschafft Identitäten, die überzeugen. Heute und in der Zukunft.

KONZEPTION & KREATIVITÄT

Marken sind Emotionen – um sie wirklich sichtbar, erlebbar und spürbar zu machen, entwickelt DESIGN & ENERGY kreative Kommunikations- & Marketing-Konzepte, die Kunden, Mitarbeiter und Geschäftspartner überzeugen. Mit Liebe zum Detail.

CORPORATE DESIGN

Marken sind Design – jeder Pixel, jede Farbe und jede Form erzählt die Geschichte Ihrer Marke. Deshalb fängt bei DESIGN & ENERGY das Design bei der Logo-Entwicklung erst an. Egal, ob Sie eine Geschäftsausstattung, Flyer oder Anzeigen benötigen, eine eigene Bilderwelt oder eine Gestaltung Ihrer Räumlichkeiten – hier sind Sie richtig.

WEBSITE DESIGN

Marke ist Website – sie ist Ihre Online-Visitenkarte und vermittelt potentiellen Kunden einen ersten Eindruck. Über Ihre Leistungen, Produkte und über Ihren Stil. DESIGN & ENERGY entwickelt, gestaltet und programmiert für Sie eine Website, die Ihre Marke und Ihr Angebot im richtigen Licht erscheinen lässt. Und Ihre Kunden überzeugt.

DESIGN & ENERGY Grafikdesign Agentur München Webdesign

Anke Hommer

Marken sind für mich wie Persönlichkeiten - mit einem eigenen Charakter, einer klaren Haltung und einem unverwechselbaren Stil.
Und wenn alles stimmt, dann beginnen die Marken zu lächeln.

DESIGN & ENERGY @work

BERATUNG & STRATEGIE

Im Mittelpunkt: Ihre Marke und Ihre unternehmerischen Ziele.

Einzigartige Marken-Identitäten entstehen nicht von selbst. Ihre Unternehmens-Ziele und -Visionen sind der Ausgangs- und Mittelpunkt für die strategische und kreative Entwicklung.

Im Rahmen eines ganzheitlichen und integrierten Prozesses (Marken-Analyse und -Positionierung) werden Ihre unverwechselbaren Marken-Werte, der Marken-Kern und die individuelle Marken-Idee entwickelt:
Was ist das wirklich Besondere an Ihrer Marke? Womit können und wollen Sie heute und in Zukunft für Kunden und Mitarbeiter attraktiv und anziehend sein? Was soll der Kunde erleben, denken, fühlen, wenn er mit Ihrem Produkt oder Ihrer Marke in Kontakt kommt? Und wie können Sie das am besten kommunizieren?

Dabei kann ich Sie auf mehreren Ebenen unterstützen: als strategische Marken-Beraterin, Moderatorin und Konzeptionistin für kreative und strategische Workshops und als Kommunikationsexpertin.

Konzeption & Kreativität

Im Mittelpunkt: Ihr Marken-Auftritt und Ihre Kommunikation.

Ihr Marken-Profil steht nun fest. Zielgruppe und Zielsetzung sind klar definiert. Doch wie können Sie nun Ihre Marken-Werte an Ihre Zielgruppe kommunizieren? Wie muss die Marke optisch nach außen auftreten, um potentielle Kunden und Geschäftspartner zu überzeugen? Und: Wann kommunizieren Sie was, wo und wie um Ihre Ziele zu erreichen?

Jeder einzelne Kontakt-Punkt entscheidet über Ihr Image und damit über die Zustimmung (oder Ablehnung) Ihrer Zielgruppen. Das beginnt mit Ihrem Logo, Ihrem kompletten Corporate Design (Farben, Schriften, Bilderwelten) über die Tonalität, die Medien-Wahl bis hin zu Ihren Räumlichkeiten. In jedem „Moment of Truth“ sollten Ihre Marke eindeutig erkenn- und erlebbar sein

Für Ihren Erfolg kann ich Sie auf mehreren Ebenen unterstützen: als Grafik-Designerin, als Corporate Publisherin, als Webdesignerin & -programmiererin (HTML und CMS), als strategische und umsetzungsstarke Kommunikationsexpertin über alle Medien, als Beraterin bei Ihrer Raumgestaltung.

Marke im Alltag

Im Mittelpunkt: Ihr täglicher Umgang mit Ihrer Marke. Die Marke immer im Blick.

Jeden Tag müssen Sie sich neuen Herausforderungen stellen. Dabei gerät der Blick auf die Marke und ihre Kommunikation schnell in den Hintergrund. Und es entsteht die Gefahr, dass Ihre Marke verwässert, Ihr Image unscharf wird, Sie von der Konkurrenz überholt werden, Ihre Kommunikation an der Zielgruppe und Zielsetzung vorbei geht.

Die Definition einer Marke und einer Unternehmenspositionierung ist keine einmalige Aktion. Sie müssen vielmehr regelmäßig überprüft werden und gegebenenfalls an neue Rahmenbedingungen – sorgfältig und umsichtig – angepasst werden.

Hier kann ich Sie auf mehreren Ebenen unterstützen: Konzeption und Moderation von Kreativ- und Strategie-Workshops, Entwicklung von alltags-tauglichen Marken-Checklisten, tägliche Ansprechpartnerin für alle Marken-, Design- und Kommunikationsfragen.

Zufriedene Kunden

Und was nun?

Schauen Sie sich um auf Projekte & Referenzen oder nehmen Sie direkt Kontakt mit mir auf.

Webdesign München
Grafikdesign Design Agentur München