up2date

Ihr Partner für Marktforschung - online und offline.

Wissen, was wirkt.

Eine neue Kampagne oder ein neues Produkt zu launchen, ist mit einem (Rest-)Risiko verbunden. Wie wird meine Zielgruppe darauf reagieren? Was wirkt wirklich? Und warum? Genau darauf hat sich up2date spezialisiert. up2date ist ein kompetentes, Inhaber-geführtes Marktforschungs-Unternehmen, das bereits 1999 gegründet wurde und quantitative, aber vor allem qualitative Marktforschung anbietet. Und es ist immer wieder eine wertvolle Erfahrung, up2date bei der Arbeit in den Fokusgruppen zu beobachten.

Vor 4 Jahren wurde ich gebeten, die Marke an das geänderte Markt-Umfeld anzupassen. Gemeinsam mit der Geschäftsführung wurde die neue Markt- & Markenpositionierung definiert. Anschließend habe ich das komplette Corporate Design an diese neue Positionierung angepasst. 2014 habe ich die neue Website designed und programmiert.

Das Besondere an diesem Projekt

Alle strategischen und kreativen (Zwischen-)Schritte wurden sofort mit Hilfe von Fokusgruppen und / oder Online-Befragungen getestet.

Im Überblick

  • Kunde: up2date Marktforschung
  • Aufgabe: Neupositionierung, Anpassen des CD’s, Website Design & -Programmierung
  • Website: www.up2date-marktforschung.de