Meggi Thelen

Praxis für Osteopathie und Yoga.

Gesund werden – Gesund bleiben.

Meggi Thelen lebt und liebt ihren Beruf. Ein gesunder Körper ist für sie die Voraussetzung für ein gesundes Leben. Meine Aufgabe war es, ihr ein neues Logo zu entwickeln. Neue Farben und Schriften zu definieren und dies in ihre komplette Geschäftsausstattung zu übertragen. Neben Visitenkarten, Grußkarten, Flyern, Fensterbeschriftung und Haus-Schilder, konnte ich für sie auch eine neue Website designen und programmieren. Auch bei der Gestaltung ihrer Praxisräume konnte ich ihr einige Hinweise geben.

Das Besondere an diesem Projekt

Eindeutig: Der Wunsch, dass das Männchen aus dem Logo über die Website “mäandert”.

Im Überblick

  • Kunde: MEGGI THELEN
  • Aufgabe: Entwicklung eines neuen Corporate Designs,  Design & Programmierung Website