keep it green gmbh

Projektmanagement | Engineering | Consulting

Partner der Energiewirtschaft

keep it green gmbh ist ein Projekt-, Ingenieurs- und Beratungs-Unternehmen, das mittlerweile auf über 20 Jahre Erfahrung im nationalen und internationalen Energieanlagenbau zurück blicken kann. 2012 nahm der sehr sympathische Geschäftsführer Kontakt zu mir auf und bat mich, das bisherige Logo einfach ein wenig frischer und moderner zu machen.

Daraus entstand eine bis heute andauernde Zusammenarbeit, in der wir schon einige Projekte gemeinsam verwirklicht haben. Aus dem Logo entstand die neue Geschäftsausstattung, diverse Flyer, Neu-Design und -Programmierung der Website, die Ausgestaltung eines Messeauftritts, das Design eines nun jährlich erscheinenden Kalenders, Weihnachtskarten und und und. Im Zuge der Neugestaltung der Website haben wir auch gemeinsam die strategischen Unternehmenswerte definiert und ausformuliert.

Das Besondere an diesem Projekt

Am schönsten ist die unkomplizierte und sehr herzliche Zusammenarbeit mit dem gesamten Team. Und die unterschiedlichen Herausforderungen in der Aufgabenstellung: mal nur eine kleine Änderung an der Website bis hin zu einem großen strategischen Workshop.

Im Überblick

  • Kunde: keep it green – partner der energiewirtschaft
  • Aufgaben: Marken-Beratung und -Positionierung, Corporate Design, Website Design und -Programmierung
  • Website: www.keep-it-green.de