Katrin GUGL RETAIL Competence

RETAIL is ... DETAIL

Mit Leidenschaft für Mensch & Marke.

Katrin GUGL lebt und liebt Retail und Marken im Premium Modesegment. Seit 25 Jahren ist sie bereits in dieser Branche tätig: als Trainerin, Professional Speakerin, Coach und Consultant. Ihre Credos lauten: „Vom Verkäufer zum KundenGlücklichMacher“ und „Vom Storemanagement zum MitarbeiterGlücklichEntwickler“.

Seit 2014 begleite ich sie als Marken- und Kreativ-Agentur. Von der strategischen Positionierung über die Definition der Markenwerte bis zum kompletten Corporate Design und zur Website.

Das Besondere an diesem Projekt

Eindeutig die temperamentvolle und fröhliche Zusammenarbeit. Unser beider Anspruch „Höchste Professionalität und Exzellenz in der Umsetzung“ führt uns oft zu langen Telefonaten, in dem diverse Umsetzungen hin und her fliegen. Die Ergebnisse sind wirklich jedes Mal „exzellent“. Und – das ist schließlich das Wichtigste – kommen bei ihren Kunden sehr gut an.

Im Überblick

  • Kunde: Katrin GUGL RETAIL Competence
  • Aufgaben: Strategische Marken-Beratung und -Positionierung, Corporate Design, Website Design und -Programmierung
  • Website: www.katringugl.com