Heilpraxis für LebensBalance

Gesundheit für Körper, Seele und Geist.

Lebensfreude und Gesundheit.

Im Jahr 2008 wurde die „Heilpraxis für LebensBalance“ gegründet. Mit Methoden wie z.B. Kinesiologie, Energiearbeit, Coaching bis hin zur Traditionellen Tibetischen Medizin werden hier Klienten betreut, die mit (zum Teil langjährigen) Problemen von Körper und / oder Seele zu tun haben. Die Praxis ist bis heute derart erfolgreich, dass Termine bis zu 3 Monate im voraus gebucht werden müssen.

Dieses Projekt durfte ich von Anfang an begleiten: von der Namensgebung über die Positionierung bis hin zur Raum-Suche und -Gestaltung. Und natürlich konnte ich auch das komplette Corporate Design sowie die zweisprachige Website designen und umsetzen.

Das Besondere an diesem Projekt

Es ist eines meiner Lieblings-Projekte, das ich schon seit vielen Jahren begleiten darf. Die Praxisinhaberin Louise F. Morgan erzählt mir immer wieder, dass neue Klienten beim ersten Besuch (unaufgefordert) erwähnen, was für eine tolle Energie die Praxisräume haben. Und wie stimmig und authentisch der komplette Auftritt in sich und in Beziehung zur Praxisinhaberin ist. In diesem Projekt konnte ich auch mal wieder meine zertifizierte Ausbildung zur Feng Shui Beraterin einbringen.

Im Überblick

  • Kunde: Heilpraxis für LebensBalance
  • Aufgaben: Marken-Konzept, Rundum-Design & kontinuierliche Weiterentwicklung
  • Website: www.heilbalance.de