Europe Health Magazin

Ein Magazin zum Thema Gesundheit - in englisch und arabisch.

Gesundheit im Fokus.

Dieses sehr hochwertige Magazin richtet sich an eine elitäre Zielgruppe, die in Europa nach Kliniken und medizinischen Behandlungsmöglichkeiten sucht. Das Magazin gibt es schon seit einigen Jahren. Es erscheint 2 Mal jährlich. Für die aktuelle Ausgabe (01/2017) sollte ein neues, frischeres und gleichzeitig „cleaneres“ Design entwickelt werden. Das Magazin ist zweisprachig: englisch und arabisch.

Das Besondere an diesem Projekt

Das Besondere an diesem Magazin ist natürlich der arabische Teil, der von rechts nach links läuft. Darüber hinaus war die Fotoauswahl über Bildagenturen eine echte Herausforderung, damit alle Bilder eine einheitliche „Bild-Tonalität“ haben – und  zudem den Ansprüchen aller angesprochenen Nationalitäten entspricht.

Im Überblick

  • Kunde: EUROPE HEALTH
  • Aufgabe: Design & Umsetzung des Magazins