marke

Follow your nature” – Eine Marke und ihr Versprechen.

Follow your nature – so lautet die neue Herbst-Winter Kampagne der Marke Marc O’Polo.

Mit beeindruckenden Fotografien der Schauspieler Jeff Bridges und Amber Valetta. Shooting: Mario Sorrenti.
Mit der neuen Kampagnenausrichtung hat Marc O’Polo eine moderne Version des Preppy Looks erfunden. Bisher ist Marc O’Polo eher für klassisch-sportliche Designs bekannt als für auffallende Kampagnen. Mit dem neuen Auftritt besinnt sich die Marke auf ihre ursprüngliche Phisosophie: Bleib Dir treu bei allem, was Du tust!

Die Schauspieler Jeff Bridges und Amber Valetta (unübersehbar auch Modell) zeigen sich in einem überraschend ehrlichen und natürlichen Look. Zu dem Motto “Follow Your Nature” hätte sich Marc O’Polo wohl kaum passendere Protagonisten aussuchen können.

markemarke

 

 

 

 

 

 

 

 

Anke HommerNoch ein Wort: Dieser Blick von Jeff Briges hat mich heute in Überlebensgröße aus einem Schaufenster angesehen – besser gesagt “fixiert”. Die low-key-Fotografie ist derzeit sowieso mein Favorit. Magisch angezogen trat ich ans Schaufenster. Ich muss gestehen: Außer der Aufnahme habe ich nichts (vom Schaufenster) wahrgenommen. Das bedeutet: Ich habe mir (noch) keinen Eindruck über die aktuelle Kollektion von Marc O’Polo verschafft. Mit dem Blick für’s Detail fällt jedoch auf: Jeff Bridges hat auf “seinem” Motiv unterschrieben hat. Amber Valetta’s Motiv ist ohne Unterschrift …

Kommentare? Sehr gerne.