büro

Die coolsten Büros der Welt.

Officelovin zeigt auf seiner Website die interessantesten Büros auf der Welt. Ein Einblick lohnt sich: Officelovin.com.

Rund ein Drittel unseres Lebens verbringen wir im Büro. Deshalb ist es wichtig, dass wir uns dort wohl fühlen. Wohlfühlen im Büro steigern nachweislich die Arbeitsmotivation und Leistungsfähigkeit. Wenn dann auch noch – neben der Ergonomie und den räumlichen Anforderungen – die Markenaspekte berücksichtigt werden, dann ist das Büro perfekt. Was wir mit Markenaspekten im Raum meinen? Ganz einfach: welche Farben, Formen, Materialien, Accessoires, Colour-Codes, Raum-Auf- und Einteilungen passen zur marke? Und ergeben so einen stimmigen und überzeugenden Eindruck für die Mitarbeiter und Kunden. Oder können Sie sich ein Bild mit röhrendem Hirschen in den Büros von Google vorstellen? Das Beitrags-Bild zeigt übrigens das Google Büro in Mexiko.

Kommentare? Sehr gerne.