Alles neu macht der Mai

Alles neu macht der Mai – sagt ein altes Sprichwort. Dabei haben wir schon bei den ersten Sonnenstrahlen im März oft den Drang, etwas zu verändern und Räumen einen neuen Look zu geben. Oft sind es keine großen Dinge, die man verändern möchte. Meist sind es sogar nur Kleinigkeiten, wie ein neuer Schrank, frische Accessoires etc. Lassen Sie sich inspirieren …

Vielleicht ist das Thema “Veränderung” auch der Grund, warum ich nun mit meinem „Blog“ gestartet bin. Mal sehen, wohin mich dieser Weg noch bringt :-).

Nun aber schnell wieder zum Thema kleine, große Dinge ändern, die ein neues Raum-Klima und Raum-Feeling bewirken.

Mein Tipp: Hier ein paar Websites zur Inspiration, die mir gefallen:

  1. Der Klassiker: http://www.impressionen.de
  2. http://www.housedoctor.dk
  3. http://www.jantuma.de
  4. http://www.sika-design.com
  5. http://lambert-home.de
  6. http://www.stilfactorei.de
  7. Und wenn‘s mal eine neue Farbe sein soll: http://www.schoener-wohnen-farbe.de

Viel Spaß beim Stöbern!

Kommentare? Sehr gerne.